Eva Huml

Als qualifizierte und erfahrene Sprachtrainerin, unterrichte ich seit über 10 Jahren General und Business English in Wien. Zu DSC_0028meinen Kunden zählen große österreichische und internationale Unternehmen wie z.B. NOVOMATIC, EVN, Coca-Cola Hellenic, Flughafen Wien, GDF Suez u.a. Ich arbeite mit den am besten etablierten Sprachschulen in Wien. Zusätzlich leite ich seit über vier Jahren Cambridge so wie IELTS Prüfungsvorbereitungskurse am Sprachenzentrum der Universität Wien und war am Bfi Wien als  external lecturer für Business English tätig.

Ich bin „near native“ und lebe seit mehr als 17 Jahren in einem englischsprachigen Haushalt. Während meiner Ausbildung habe ich den renommierten Cambridge CELTA Kurs (Certificate in English Language Training to Adults) sowie den Cambridge CPE mit Auszeichnung absolviert.  An der Universität Bremen habe ich am Bachelor Programme in den Lehrgängen Lehramt Englisch und Französisch teilgenommen.

Ich bemühe mich stets eine freundliche und entspannte Atmosphäre zu schaffen, wobei ich mich immer auf Ihren Lernerfolg konzentriere. Für die Vorbereitung des Unterrichts benutze ich verschiedene realitätsbezogene Materialien wie Lehrbücher, Spiele, Musik und biete eine breite Auswahl an Themen an, um das Training speziell an Ihre Wünsche und Sprachbedürfnisse anzupassen.