Eva Huml

Als qualifizierte und erfahrene Sprachtrainerin, unterrichte ich seit 2008 General und Business English in Wien. Zu DSC_0028meinen Kunden zählen große österreichische und internationale Unternehmen wie z.B. NOVOMATIC, EVN, Coca-Cola Hellenic, AMS, Flughafen Wien, Symrise u.a. Ich arbeite mit den am besten etablierten Sprachschulen in Wien. Zusätzlich leite ich seit 2013 Jahren Cambridge so wie IELTS Prüfungsvorbereitungskurse am Sprachenzentrum der Universität Wien und war am Bfi Wien als  external lecturer für Business English tätig.

Ich bin „near native“ und lebe seit über 20 Jahren in einem englischsprachigen Haushalt. Während meiner Ausbildung habe ich den renommierten Cambridge CELTA Kurs (Certificate in English Language Training to Adults) mit Auszeichnung (PASS A) absolviert, was nur 5% der Absolventen erreichen.  An der Universität Bremen habe ich am Bachelor Programme in den Lehrgängen Lehramt Englisch und Französisch teilgenommen. Ich spreche ausgezeichnetes Deusch und habe dazu gute Russisch, Spanisch und Italienisch Kenntnisse. Zusätzlich lerne ich seit sechs Jahren Arabisch. Meine Sprachkenntnisse helfen mir, meine Schüler und ihre Schwierigkeiten besser zu verstehen.

Ich bemühe mich stets, eine freundliche und entspannte Atmosphäre zu schaffen, wobei ich mich immer auf Ihren Lernerfolg konzentriere. Für die Vorbereitung des Unterrichts benutze ich verschiedene realitätsbezogene Materialien wie Lehrbücher, Spiele, Musik und biete eine breite Auswahl an Themen an, um das Training speziell an Ihre Wünsche und Sprachbedürfnisse anzupassen.

Digitale Lernmethoden faszinieren mich und ich benutze im Unterricht viele verschiedene online Aktivitäten, die ich oft selbst vorbereite.